Silwy Magnet-Porzellan-Henkel-Tassen „Camping“

49,95 

2 x Magnet-Henkel-Tasse mit Aufdruck „CAMPING“ + 2 x Metal-Nano-Gel-Pads

Nur noch 2 vorrätig

Art.-Nr. 328318
Artikelnummer: 328318 Schlagwörter: , , ,

Schlicht, Stylish, Zeitlos & trotzdem ein echter Hingucker – das sind die neuen Silwy Porzellan Magnet-Henkel-Tassen „CAMPING“. 

 

Aus diesen Porzellan Tassen kannst du, wie zuhause, deinen Morgenkaffee in Ruhe und geschmacksecht genießen !

Durch die Magnet-Nano-Gel-Pads lassen Sie sich transportsicher verstauen, ganz ohne nerviges Klimpern.

 

  • DEIN VORTEIL: Klassische, standsichere Tassen aus Porzellan
  • PERFEKTION: Formschön vergossener Magnet im Tassenboden
  • COOL: Tasse mit Print „CAMPING“
  • 100 % QUALITÄT: Feinstes Porzellan – Made in Germany
  • CLEVER: Perfekt ausbalanciert – Nano-Gel-Pad & Magnettasse
  • UNGLAUBLICH: Nano-Gel-Pads sind rückstandslos entfernbar
  • SMART: Pads sind abwaschbar & wiederverwendbar
  • EMPFEHLUNG: Pads auf versiegelten Oberflächen anbringen
  • WICHTIG: Nur STEHEND mit den Pads oder der Metall-Matte verstauen

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,6 kg

Inhalt: 

2 Tassen ( 270 ml ) + 2 Metal-Nano-Gel-Pads (ø 8,3 cm )

Hinweis:

Porzellan-Henkel-Tassen dürfen nicht mit der Silwy Metall Leiste an der Wand oder kopfüber verstaut werden!

Metal-Nano-Gel-Pads nicht durchgehend Sonnenstrahlen aussetzen.

Spülmaschinengeeignet im ECO Mode, Handwäsche wird vom Hersteller empfohlen.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich meinen Artikel zurück ? 

Falls ein Artikel dir doch nicht gefallen sollte, ist dies kein Problem. Du kannst Ihn innerhalb von 14 Tagen, nach Warenerhalt, an uns zurück schicken.

 

Wie gehe ich vor, wenn mein Artikel beschädigt oder unvollständig ist?

Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit dein Paket unbeschädigt und vollständig bei dir Zuhause ankommt.

Jedoch kann leider immer mal etwas schief gehen, sei es bei uns oder auf dem Versandweg.

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid und wir ändern deine Bestellung für dich ab.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns. So kannst du jeder Zeit den Lieferstatus deiner Bestellung einsehen. Wenn es doch mal zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen kommen sollte, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.