- DEIN VORTEIL: Klassisch schlichte Tassen aus Porzellan
- PERFEKTION: eleganter eingelassener Magnet im Tassenboden
- 100 % QUALITÄT: Feinstes Porzellan – Made in Germany
- DESIGN: Neutrales und zeitloses Design (Must-Have für unterwegs)
- CLEVER: Perfekt ausbalanciert – Nano-Gel-Pad und Magnettasse
- UNGLAUBLICH: Nano-Gel-Pads sind rückstandslos entfernbar
- SMART: Pads sind abwaschbar & wiederverwendbar
- HINWEIS: Pads auf gereinigter, versiegelter Oberfläche anbringen
- EMPFEHLUNG: Per Hand spülen / NICHT spülmaschinengeeignet
- WICHTIG: NUR STEHEND mit den Pads / der Metall-Matte verstauen
Silwy Porzellan Espressotasse mit Magnet
39,95 €
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
2x Magnet-Porzellan-Espressotasen
2x Metall-Nano-Gel-Pads
Nur noch 3 vorrätig
Art.-Nr. 319495Zusätzliche Informationen
Gewicht | 0,6 kg |
---|
H: 60 mm
B: 65 mm
Gewicht: 300 g
Das könnte dir auch gefallen …
-
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb -
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb -
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten
In den Warenkorb
Häufig gestellte Fragen
Wie sende ich meinen Artikel zurück ?
Falls ein Artikel dir doch nicht gefallen sollte, ist dies kein Problem. Du kannst Ihn innerhalb von 14 Tagen, nach Warenerhalt, an uns zurück schicken.
Wie gehe ich vor, wenn mein Artikel beschädigt oder unvollständig ist?
Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit dein Paket unbeschädigt und vollständig bei dir Zuhause ankommt.
Jedoch kann leider immer mal etwas schief gehen, sei es bei uns oder auf dem Versandweg.
Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Sollte sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid und wir ändern deine Bestellung für dich ab.
Wo ist meine Bestellung?
Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns. So kannst du jeder Zeit den Lieferstatus deiner Bestellung einsehen. Wenn es doch mal zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen kommen sollte, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.