Alden Smart TV

578,00 799,00 

DER TV für Ihre Erhohlung

Artikelnummer: n. v. Schlagwörter: , , ,

DER Smartwide TV von Alden.

Schauen Sie TV, bedienen Sie die Apps und nutzen Sie die Streamingdienste zur schönsten Zeit des Jahres – dem Urlaub!  Legen Sie die Füße hoch, entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie ihr Unterhaltungsprogramm.

Bei dieser Neuentwicklung handelt es sich um einen Smart-TV auf Android Basis.

Das Gerät überzeugt mit einer ultraflachen Bauweise und verffügbt über einene integrierten USB-Player, HDMI-, Cinch-, RGB-, Audio Out- sowie Kopfhörer-Anschluss.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 3,1 kg
Montage

Mit, Ohne

  • Größe: 22″ (55cm)
  • Bildformat: 16:9
  • Smart-Funktion (Android)
  • Wifi / Bluetooth
  • Triple-Tuner: DVB-S2 HD, DVB-T2 HD, DVB-C
  • Betrachtungswinkel: 178 / 178 (H / V)
  • Kontrast: 3000:1
  • geringer Stromverbrauch
  • Netzschalter 0 Watt
  • USB-Player
  • Pixelklasse 0
  • Verbrauch: ab ca. 14 Watt
  • Betrieb: 12 Volt (10-18 Volt)
  • Betrieb: 230 Volt über Netzteil (optional) möglich
  • Verbrauch Standby: < 0,5 Watt
  • Verbindungen: DVB-T2, DVB-S2, RJ45, AV, 2x HDMI, 2x USB
  • Ausgänge: Kopfhörer, Audio Out (Optisch)
  • CI+ (Common Interface) für den Empfang verschlüsselter Sender (Pay TV)
  • Vorbereitung für VESA Halter
  • sowie I-Sound-Ready

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich meinen Artikel zurück ? 

Falls ein Artikel dir doch nicht gefallen sollte, ist dies kein Problem. Du kannst Ihn innerhalb von 14 Tagen, nach Warenerhalt, an uns zurück schicken.

 

Wie gehe ich vor, wenn mein Artikel beschädigt oder unvollständig ist?

Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit dein Paket unbeschädigt und vollständig bei dir Zuhause ankommt.

Jedoch kann leider immer mal etwas schief gehen, sei es bei uns oder auf dem Versandweg.

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid und wir ändern deine Bestellung für dich ab.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns. So kannst du jeder Zeit den Lieferstatus deiner Bestellung einsehen. Wenn es doch mal zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen kommen sollte, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.