TK Star Culinar Hi Taste Schweinemedaillons in Pfeffersauce mit Prinzessbohnen und Kartoffelpüree – nur für internen Verzehr

9,50 

TK Star Culinar Hi Taste Schweinemedaillons in Pfeffersauce mit Prinzessbohnen und Kartoffelpüree

180 gr

Nur für internen Verzehr – kein Versand – nur Zahlung per EC

Vorrätig

Art.-Nr. 369968
Artikelnummer: 369968 Schlagwort:

TK Star Culinar Hi Taste Schweinemedaillons in Pfeffersauce mit Prinzessbohnen und Kartoffelpüree,

410 g, 6 SH/KT 150g Kartoffelpüree-100g Pfeffersauce-80g Schweinemedaillons-80g Prinzeßbohnen

Nur für internen Verzehr – kein Versand – nur Zahlung per EC

Einheit: 410 gr.

Zutaten: Kartoffelpüree (29%) (Wasser, Kartoffeln, Sonnenblumenöl, MAGERMILCHPULVER, jodiertes Speisesalz [Speisesalz, Kaliumjodat], Glukosesirup, MILCHEIWEIß, Stabilisator: E450; Emulgator: E471; Aroma, Gewürz), Schweinemedallions (19%)(Schweinefilet, Speisesalz, Säureregulator: E640; Dextrose, Karamellzucker), Prinzessbohnen (18%), Wasser, VOLLMILCH, SCHLAGSAHNE, Rapsöl, Zwiebeln, CREME FRAICHE, Hühnerbrühe, Speisesalz, BUTTER, Tomatenmark, modifizierte Stärke, Pfeffer, Zucker, Kräuter, Gewürze, Verdickungsmittel: E415.

Hersteller: Chefs Culinar

Enthält:
Laktose, Milch und -erzeugnisse
Nährwert pro 100g:
Brennwert kJ
478 kJ
Brennwert kcal
114 kcal
Fett
6,3 g
gesättigte Fettsäuren
2,2 g
Kohlenhydrate
7,2 g
Zucker
1,5 g
Eiweiß
6,8 g
Salz
1,4 g

 

Lieferant
Chefs Culinar West GmbH & Co. KG
Holtumsweg 26
47652 Weeze
02837 800

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich meinen Artikel zurück ? 

Falls ein Artikel dir doch nicht gefallen sollte, ist dies kein Problem. Du kannst Ihn innerhalb von 14 Tagen, nach Warenerhalt, an uns zurück schicken.

 

Wie gehe ich vor, wenn mein Artikel beschädigt oder unvollständig ist?

Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit dein Paket unbeschädigt und vollständig bei dir Zuhause ankommt.

Jedoch kann leider immer mal etwas schief gehen, sei es bei uns oder auf dem Versandweg.

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid und wir ändern deine Bestellung für dich ab.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns. So kannst du jeder Zeit den Lieferstatus deiner Bestellung einsehen. Wenn es doch mal zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen kommen sollte, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.