AlohaTuch-Set Keder Mandarinchen (orange)

149,50 

AlohaTuch-Set 

Mandarinchen

Nur noch 2 vorrätig

Art.-Nr. 373767
Artikelnummer: 373767 Schlagwörter: , ,

Jetzt auch bei uns im Shop erhältlich….das AlohaTuch-Set Keder in unterschiedlichen Farben. Weil Camping bunt ist.

Unsere AlohaTücher®Keder, bestehen aus Baumwolle. Das AlohaTuch®Keder kommt mit einem Keder (alugrau/schwarz) 5,5 mm und 3 Kunststoffösen zu Euch, um dann von da aus, mit Euch auf Reisen zu gehen. Unsere AlohaTücher®Keder werden liebevoll von uns, dem AlohaTeam, und NäherInnen aus der Region gefertigt.

  • Das AlohaTuch®Keder ist ca. 250 x 210 cm groß. Da es sich bei der Herstellung um Handarbeit handelt, kann die Größe jeweils um 1- 4 cm variieren.
  • Bei jedem AlohaTuch®Keder wurde ein Keder (Polyestergewebe mit PVC) sicher vernäht, um das AlohaTuch®Keder in eine Markise oder Kederleiste einzuziehen.
  • Jedes AlohaTuch®Keder verfügt über 3 verstärkte Kunststoffösen, damit du dein Campingtuch flexibel, nach deinen Bedürfnissen, einsetzen kannst. Die 3 Kunststoffösen befinden sich im unteren Saum.
  • Mit Hilfe der Kunststoffösen, kann das AlohaTuch®Keder z.B. mit Zeltstangen nach vorne aufgestellt werden, somit wird in kürzester Zeit aus einem Blickschutz ein Sonnensegel.
  • Der gewebte AlohaTuch® Stoff besteht zu 100 % aus Baumwolle.

 

  • Handwäsche. Für die Farberhaltung empfiehlt es sich eine Tasse klaren Essig zur ersten Wäsche dazu zu geben.
  • Im Set enthalten:  1 AlohaTuch Keder, 3 Zeltspanner, 3 Alu Heringe
  • Tuch und Zubehör sind in einer Stofftasche verpackt

Zusätzliche Informationen

Gewicht 3 kg
  • Keder 5,5 mm
  • 3Kunststoffösen
  • 3 Zeltspanner
  • 3 Alu Heringe

Steven Wussow
WuGi Tücherei
Langgasse 2
63933 Mönchberg
Deutschland

Tel.: 0049 1723698955
E-Mail: info@alohatuch.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE336041425

Verantwortliche/r i.S.d. § 18 Abs. 2 MStV:
Maria Giegerich, Langgasse 2, 63933 Mönchberg

Das könnte dir auch gefallen …

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich meinen Artikel zurück ? 

Falls ein Artikel dir doch nicht gefallen sollte, ist dies kein Problem. Du kannst Ihn innerhalb von 14 Tagen, nach Warenerhalt, an uns zurück schicken.

 

Wie gehe ich vor, wenn mein Artikel beschädigt oder unvollständig ist?

Wir geben natürlich immer unser Bestes, damit dein Paket unbeschädigt und vollständig bei dir Zuhause ankommt.

Jedoch kann leider immer mal etwas schief gehen, sei es bei uns oder auf dem Versandweg.

Sollte dies der Fall sein, kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Sollte sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen haben, ist dies nicht weiter schlimm. Gib uns einfach über das Kontaktformular Bescheid und wir ändern deine Bestellung für dich ab.

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer von uns. So kannst du jeder Zeit den Lieferstatus deiner Bestellung einsehen. Wenn es doch mal zu Lieferverzögerungen oder anderen Problemen kommen sollte, kontaktiere uns gerne telefonisch oder über das Kontaktformular.